hilario

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Der Taxi-Blog
   BILDblog.de
   Muckis Blog



https://myblog.de/hilario

Gratis bloggen bei
myblog.de





ist Öl eigentlich nass?

Genaus das haben simon und ich uns am Donnerstag gefragt, als wir unseren Brownie-Teig zusammengemischt haben.
Nat?rlich liefern Brockhaus und Wikipedia keine Antwort darauf.
Weil ich sonst keinen Rat wusste, fragte ich Moritz

und Moritz sprach:
?l ist nicht nass, h?chstens fl?ssig.
?l weist Wasser ab, also ist es schwer nass zu machen.
Milch ist eine verbindung aus ?l und Wasser.

Danke daf?r. falls irgendwer doch noch was finden sollte, bitte schreibt nen Kommentar.
Danke
12.2.06 17:27
 


bisher 11 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Die Schwester / Website (13.2.06 07:59)
Na, deinen "zukünftiger Schwager" scheinst du ja zu mögen, wie schön


Simi (13.2.06 21:24)
Ich hab meinen Vater gefragt und der meinte:
"Wie definierst du nass? wenn es heißt von Flüsigkeit bednetzt dann ja! Schließlich nennt man auch ein Motor nass wenn Öl ausläuft


hilario (14.2.06 13:20)
ja die definition hat mir auch schon Probleme gemacht...
ich würde es definieren als "von Wasser benetzt"...
vielleicht sollte die Frage eher heißen "MACHT Öl eigentlich nass?"
und da würd ich sagen: Nein, öl macht vielleicht schmierig, aber nicht nass


Simi (14.2.06 16:48)
hmm das stimmt wohl
wenn man in öl badet perlt es ja auch ab und man ist NICHT nass


Die Schwester / Website (15.2.06 10:42)
Wenn man in Öl badet kriegt man vor allem fettige Haare.


hilario (15.2.06 16:29)
-.- wie wissenschaftlich, Franziska, du bist ja eine Kapazität in Naturwissenschaften


Die Schwester / Website (15.2.06 19:38)
Tausend Dank Chemie war schon immer mein Lieblingsfach, vor allem bei Sßulßze...
Und wenn du deinen Knackarsch vom Rechner in mein Zimmer bewegst, kriegst du sogar ein Autogramm


Simi (15.2.06 20:00)
Mann könnt ihr das nich persönlich ausdiskutieren?????


Die Schwester / Website (15.2.06 21:32)
Ist das dein Blog?


hilario (16.2.06 16:07)
nee meiner -.- hrrhrr


Simi (22.2.06 21:28)

hiermit isse meiner

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung