hilario

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Der Taxi-Blog
   BILDblog.de
   Muckis Blog



https://myblog.de/hilario

Gratis bloggen bei
myblog.de





H5N1-POWah

ich bin eigentlich ziemlich müde, aber weil ich schon lang ned mehr gebloggt hab hier mal eine kleine Geschichte aus brandaktuellem Anlass:

Gestern beim Badminton-Training mussten durften die Jüngeren von der Vogelgrippe zerfledderten Bälle sortieren
Aschenputtelmäßig:
Die Guten ins Töpfchen, die schlechten ins Kröpfchen...
aber irgendwie kamen keine Tauben um ihnen zu helfen - das hat aber auch seinen Grund: Das waren Naturfederbälle, nicht aus plastik...
Und wenn ich mich daran erinnere, dass Maxi als eine verlorene Wette - selbst schuld - einen gegessen hatte.......mngh!
28.2.06 21:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung